WER HAT DIE KOKOSNUSS GEKLAUT?

Lieber Juni,

ich mag dich sooo sehr! Du bist für mich der Inbegriff von Sommer, Sonne und gute Laune.

Die letzten Wochen waren schön warm ABER da geht noch was!!!! :)

Passend zu den hoffentlich sonnigen Tagen habe ich euch mal ein tolles
Eis-Rezept rausgesucht.

Ich liebe Kokosnuss in jeglicher Form. Egal ob in Schoki oder Kokosnussmilch, Kokosnuss-Öl, in Bodylotion …

Also wenn irgendwo, irgendwer eine Kokosnuss geklaut hat, dann war ich es. 

Vor ein paar Wochen habe ich dieses Kokos-Limetten-Eis ausprobiert, welches ich auf der Seite http://rapunzel.de gefunden habe und da es soooo lecker war, will ich es euch nicht vorenthalten.

Ziemlich easy!!! ♡


Natürlich gibts passend zum Thema wieder schöne Downloads für euch!

ALL U NEED IS LOVE AND COCONUTS

♡♡♡ DOWNLOADS ♡♡♡

Lasst es euch gut gehen und esst mehr KOKOSNUSS!
Sabrina

 

Bildquelle: pexel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.