SCHÖN, WÄRMER, SIRRI!

Sirri_Header

Bislang hält sich der Winter in Deutschland noch zurück! Meiner Meinung nach: Gott sei Dank! Allerdings habe ich auch bei diesem Wetter gerne schon warme Füße… Das werdet ihr ja auch kennen, Mädels ;-)
Von einer Freundin habe ich wunderschöne warme Hausschuhe bekommen. Sie sind so schön und wären auch als modisches Accessoire im Alltag einsetzbar!

Sirri_gesamt

Die Füßchen-Wärmer sind von Sirri von den Färöer-Inseln. Die Idee des Familienbetriebs Brattaberg ist es, die natürlichen Ressourcen der Färöer-Inseln zu nutzen. Seit 2000 schaffen sie einzigartige Produkte aus Färöer Wolle. Der Name „Sirri“ ist entstanden, da die Schäfer dort „sirri, sirri, sirri“ rufen und die Schafe kommen zu ihnen. Also insgesamt eine schöne Verbindung der Färöer Natur in die Modewelt.

Die Sirri-Hausschuhe gibt es in verschiedenen Designs. Dieses Modell hat mich aber ganz besonders gepackt. Dieser schöne Farbverlauf aus Grün und Blau in den Kreuzen mit dem schönen Wollweiß… hach – schön! :-) Kombiniert mit dem Grau der Sohle und des Teiles, das an der Hacke entlang führt, sehen sie einfach sehr gemütlich aus. Unter der Sohle sind außerdem noch Anti-Rutsch-Streifen! Sonst könnte man damit auch schön durch die Wohnung gleiten… ;-)

Sirri_Details

Es gibt natürlich nicht nur Hausschuhe von Sirri! Viele weitere tolle Produkte könnt ihr auf deren Website bestaunen. Leider gibt es noch keinen Store oder Händler in Deutschland. Falls ihr mal bei einem Dänemark-Urlaub in Aarhus oder Kopenhagen seid: haltet Ausschau!

Ich hoffe, ihr seid auch auf den Winter vorbereitet! Wärmende Grüße aus München!

 

 

P.S.: DANKE noch mal, liebe Dange! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.