IMMER SCHÖN MIT DER RUHE.

Ostern_Ruhe_Header

Liebe Kalinen & Seegers,

ich weiß nicht, wie es euch in der letzten Zeit erging, bei mir ist recht viel los. Etliche Termine, Projekte und vieles mehr unter einen Hut zu bringen ist nicht immer so einfach. Das kennt ihr sicherlich auch – egal ob es im Job ist oder auch Privat, als Eltern mit den Kids oder auch als „Freizeitstress“.

Da kommen mir so Tage wie dieses lange Osterwochenende ganz recht. Euch vielleicht auch. Einfach mal ein paar Tage, an denen man auch nur eingeschränkt Termine und Dinge erledigen kann, weil in diesem langen Wochenende schon allein drei Feiertage liegen. Aber warum nicht. Ist doch auch mal ganz gut so.

Also nutzen wir das doch einfach mal um lange auszuschlafen, Bücher zu lesen und Filme zu schauen, die wir uns schon lange vorgenommen haben. Oder auch einfach mal wieder ein Treffen mit Freunden in einem schönen Café und ein schönes Gespräch – erst recht wenn es draußen regnet!

Ich hoffe, ihr könnt die Ruhe ein wenig genießen! Macht, wozu ihr Lust habt – in geselliger Runde oder auch mal ganz für euch allein!
So kann es dann wieder weiter gehen: ab Dienstag volle Fahrt voraus! :)

Entspannte Ostertage wünsche ich euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.