NEUES JAHR. NEUES DESIGN.

Ihr Lieben,

wir wünschen euch ein fröhliches neues Jahr 2016. Wieder ist ein Jahr vergangen und Kalinenkrams geht ins 3. Jahr. Wir haben unserem Blog ein leichtes Facelift verpasst und führen das auch in unseren Kalenderblättern fort.

Wir freuen uns, dass viele von euch sich diese Kalenderblätter herunterladen und daran Spaß haben. Somit geht es auch in 2016 (mit 2 Tagen Verspätung – Sorry!) damit weiter. Here it is: das Kalenderblatt könnt ihr euch hier herunterladen.

Alles Liebe,
eure Kalinen Sabrina & Anne

2016_Kalender_Januar

2 Gedanken zu „NEUES JAHR. NEUES DESIGN.

  1. Jana

    Hallo ich finde es sehr schade das in dem Neuen Kalender KEINE ZEILEN ZUM SCHREIBEN mehr da sind: ich habe ihn immer in der schule benutzt jetzt geht das nicht mehr da ich nichts mehr weintragen kann :(
    LG
    jana
    PS : alle deine Sachen sind wunder schön gemacht :*

    Antworten
    1. Anne Beitragsautor

      Liebe Jana,

      danke für dein tolles Feedback.
      Sabrina und ich freuen uns über sowas immer und finden es total super, wenn wir erfahren, wer es nutzt und insbesondere für welche Zwecke. Wir haben zu diesem Jahr unserem Blog ein frisches Faclelift verpasst und wollten das einfach auch auf den Kalenderblättern rüber bringen. Ich habe aber schon eine Idee. Was hälst du von einer Blanko-Zeilen-Übersicht mit Datum, die du immer auf die Rückseite drucken kannst? Diese währt dann alle Monate über. Wenn das eine Lösung wäre, gib mir doch kurz Bescheid.

      Ich freu mich auf dein Feedback.

      Liebe Grüße
      Anne

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.