NEUES JAHR. NEUE KALINENKRAMS-DESIGNS.

… aber damit beginnen wir schon im alten Jahr.

Wir wünschen euch einen Guten Start ins Jahr 2017 und geben euch unsere neuen Kalinenkrams-Designs mit auf den Weg. Nachdem es zu Weihnachten schon einen gratis Printable-Kalender für 2017 gab, gibt es monatlich für euch nun digitale Goodies. Ihr bekommt von uns jeden Monat drei Wallpaper designt und als Gratis Download.

Die Desktop-Version enthält neben dem Sprüchen eine kalendarische Monatsübersicht. Für iPad und iPhone gibt es Wallpaper mit den Designs aus Bild und Spruch.

Wir hoffen ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage gehabt, sodass ihr nun gestärkt in den Jahresendspurt gehen könnt. Um in voller Kraft ins neue Jahr starten zu können, müssen wir mit uns selbst anfangen. Daher beginnt für uns 2017 mit den Worten „LOVING YOURSELF IS THE GREATEST REVOLUTION“. Mit uns selbst achtsam umzugehen ist die Grundlage für alles weitere.

Ein schönes Zitat fällt uns dazu ein – insbesondere zum Jahresanfang, wo doch die Zukunft immer ganz wichtig wird:

„Sich achtsam um die Gegenwart kümmern heißt, die Zukunft zu gestalten.“
von Heiko Schulz-Kosel (*1968), Nada-Brahma-Yoga Lehrer, Klangmassage Therapeut und Musiker

Wenn wir uns im Hier & Jetzt gut um uns selbst kümmern, legen wir den besten Grundstein für die Zukunft. Nicht immer so viel in die Zukunft schauen, sich ausmalen wie Dies & Jenes wäre … Der Moment ist das kostbarste, was wir haben. Mit den Menschen, die jetzt gerade da sind. Mit uns selbst.

kalinenkrams_wallpaper_uebersicht_januar2017

kalinenkrams_wallpaper_januar2017_desktop_2560x1440Hier gibt es unsere Wallpaper für Januar 2017 als Download:

Wir wünschen euch viel Spaß damit :)
Aber vor allem einen guten Start ins neue Jahr! Genießt den Silvester-Moment.

Alles Liebe,
die Kalinen Sabrina & Anne

2 Gedanken zu „NEUES JAHR. NEUE KALINENKRAMS-DESIGNS.

  1. Annika Täge

    Hallo. Also ich finde das Wallpaper sehr schön. Aber mir ist grad aufgefallen, dass euer Kalender falsch ist. Ihr seid einen Tag nach hinten. Der erste tag in diesem Jahr war nicht Montag sondern Sonntag.

    Trotzdem sehr schön.

    Antworten
    1. Anne Beitragsautor

      Hallo liebe Annika,

      sorry, für die späte Reaktion. Vielen Dank für den Hinweis! :)
      Gleich gibt es das nächste – ich hoffe, da passt es :)

      Liebe Grüße
      Anne

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.