HAPPY VALENTINE! ODER: ICH KÖNNT KOTZEN, WENN ICH DIESE VERLIEBTEN PÄRCHEN SEHE

Für alle Paare ist der Satz im Bild unten vielleicht vertraut oder auch ein Wunsch für die gemeinsame Zukunft. Alle Singles kriegen dabei das große Kotzen. Aber gut… Das kennen auch die meisten Paar-Bestandteile, denn vorher waren sie ja auch mal Singles – die meisten zumindest ;) Aber in diesem Beziehungsding vergessen viele wohl wie das ist/war und taumeln Arm in Arm in die Kitsch-überladene Romantikgeschichte …

Nichts desto trotz ist der Valentinstag vielleicht einfach mal ein Anlass an die Lieben zu denken. Muss ja auch gar kein Pärchen-Ding sein. Warum auch nicht mal der liebsten Freundin an dem Tag ein paar Blumen schenken oder nur mal „hey, ich denk an dich“ schreiben. Ist doch auch schön.

Somit euch allen: habt einen schönen Sonntag & denkt an die Lieben. Vielleicht auch an Valentin ;)

Kalinenkrams_Valentinstag_2016

 

Liebe Grüße von den Kalinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.