FEIN, FEIN, FEIN!

In unserer Familie sammeln sich um Weihnachten rum auch noch etliche Geburtstagskinder. Daher stehen einige Geschenke auf der To Do Liste. Bei Dawanda findet man bekanntlicherweise viele schöne Sachen. Aber ich bin auch ein großer Fan von Selekkt – Marktplatz für junges deutsches Produktdesign. Gaaaanz viele tolle und stilvolle Sachen gibt es dort.

Ein tolles Geschenk für habe ich dort von Pikfine gefunden. Pikfine sind mit ihren Produkten aber auch bei Dawanda vertreten. Schaut mal hier:

Pikfine bei Selekkt

Pikfine bei Dawanda

Pikfine produzieren Unikate in Kleinstauflage. Somit sind die Produkte auch wirklich einmalig ❤ Das Armband „Tingval“ in dunkelbraunem Leder mit silbernen Elementen habe ich dort entdeckt und direkt über Dawanda zusammen mit der Geschenkbox bestellt. Schaut her:

Pikfine Und nach dem netten Mail-Kontakt, hab ich mich noch mehr über den beiliegenden Button gefreut! Vielen Dank an Pikfine! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.