DER TEUFEL STECKT IM DETAIL …

2013-10-28-f1a0d7c

Original von thedoghousediaries.com

Diesen Comic versteht und kennt wohl jeder :)

Als ich ihn gefunden hab, fiel mir gleich meine Gewichtskurve seit SlowCarb ein. Ok, sie fällt! Aber Diese Höhen und Tiefen gibt es natürlich auch dort… So gibt es Urlaubstage, Familien- und Firmenfeiern, Geburtstagsparties, Weihnachten und Silvester und sonstige Ausnahmen, die nicht in ein „Ich will abspecken“-Programm passen.

Nun ja: that’s life! Und das ist gut so! ;)

Man soll sich ja nun auch gesellschaftlich nicht aus allem zurückziehen. Vielleicht muss man gewisse Prioritäten setzen und einiges in Maßen konsumieren. Aber: sei dabei! Und nach jeder Bergspitze gibt es auch eine Talfahrt!

Also lass‘ zwischendurch den Teufel Teufel sein… Genieß das Leben trotzdem! Das geht auch mit SlowCarb oder ähnlichen Ernährungsumstellungen! Und SlowCarb & CO. gehen damit auch.

Und mit einer gewissen Entfernung ist die Linie auch gar nicht so unruhig… Manchmal hilft ein bisschen Abstand ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.