2015.01: BREAK NEW GROUND

So… Here it is!

Kurz bevor das Jahr zu Ende geht, bekommt ihr von uns „in alter Tradition“ das nächste Kalenderblatt! Für 2015 haben wir den Kalender etwas aufgefrischt! Ihr könnt nun eure Termine oder Geburtstage eintragen, sodass keine untergehen werden.

Natürlich gibt es auch weiterhin für jeden Monat einen „schlauen Spruch“ ;) Dieses Mal möchten wir euch mit „Break new ground“ ermutigen, den kommenden Monat sowie das beginnende Jahr zu Eurem zu machen. Versucht neue Wege zu gehen – eure eigenen Wege. Macht euer Ding! Rock it! :)

Kalinenkrams_Kalender_2015_Januar

Passend zu dem #31c3 Motto dieses Jahr „A new dawn“, auf dem ich (Anne) gerade in Hamburg bin ;)

Also: volle Fahrt voraus!

Alles Liebe für 2015!
Signet_AnneUndSabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.