AUF IN DEN WONNEMONAT!

Ey… geht es euch auch so? War nicht grad erst kalendarischer Frühlingsbeginn? Und jetzt? Zack, biste im Mai. Boing. Aber gut – darauf sind wir auch vorbereitet.

Und ehrlich gesagt. Der Mai ist schon ein ziemlich schöner Monat. Die Bäume sind alle schon fast grün, die Blumen fangen an zu blühen und auf den Balkonen und in den Gärten wird es immer bunter. Ist doch klar – im Wonnemonat halt. Der Mai ist da.

Darum gibt’s hier nun das neue Kalenderblatt!
Und denkt immer dran: … it’s beautiful and so are you!  Kalinenkrams_Kalender_2015_Mai

 

Das Kalenderblatt könnt ihr euch hier downloaden!

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.